OKTOBER KLASSIK 26.10.

Oktober Klassik war ein voller Erfolg

 

42 begeisterte Discgolf Spieler haben sich für dieses Turnier angemeldet und haben dann auch gespielt.

Anfangs gab es leichten Nebel, doch dann hat sich die Sonne durchgesetzt und so gab es ein tolles Turnier bei herrlichem Sonnenschein und überdurchschnittlichen Herbsttemperaturen. Auch Discgolf Präsident Werner Mooshammer ließ es sich nicht nehmen und ist zum Turnier extra aus Wien angereist. Er konnte vom Discgolfen fast nicht genug bekommen und rief nach der Siegerehrung noch zu einem Putting Contest auf bei hoch her ging und tolle Stimmung herrschte. So fand der Tag einen tollen Ausklang und es gab lauter zufriedene Gesichter.

 

So und nun können sich alle auf das Franz Straub Memorial am

1. Dezember freuen !!!

Nachtrag: Hier noch die Scores vom Oktober Klassik:

DSC_0359