Challenge Team Ybbs gegen Team Buchberger

Am Montag 30. Dezember gab es das zweite Mal ein Kräftemessen Team Kumm-discgolf (Buchberger) gegen Team Ybbs (Obernberger Alois). Diesmal fand die Challenge in Ybbs statt. Die Ybbser gaben sich größte Mühe einen anspruchsvollen Parcours zu präsentieren – und das ist Ihnen voll gelungen. Ein ansprechender, teilweise wirklich schwieriger Parcours hat die Gäste erwartet. Es wurden 19 Bahnen gespielt und bis zum Schluss war es ein Kopf an Kopf rennen. Schließlich gewann das Team Ybbs mit 2 Punkten Vorsprung. Abschließend gab es bei „Docktorbier“ und Chilli Concane ein gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln. Es war wirklich ein schöner Tag der allen viel Spaß gemacht hat. Natürlich hatte auch der mitgereiste Fanclub von Kumm-Discgolf seinen Spaß.DSCN1090_bearbeitet-1 DSCN1099_bearbeitet-1 DSCN1101_bearbeitet-1 DSCN1107_bearbeitet-1 DSCN1135_bearbeitet-1

 

Veröffentlicht unter Info

Es Weihnachtet ?

Liebe Disc-Golf Freunde – ein tolles Panoramafoto von unserer herrlichen Aussicht, aufgenommen am 22. Dezember 2013 – sieht absolut nicht nach Weihnachten aus.

Abendstimmung

Trotzdem oder gerade deswegen wünschen Charly, Gaby und ihr gesamtes Team allen Discgolfern, Freunden und Gönnern frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr – Gesundheit, Erfolg und natürlich ein guter Score sollen Euch das Ganze Jahr 2014 und darüber hinaus begleiten.

Veröffentlicht unter Info

Franz Strauch Memorial war ein voller Erfolg

Players Meeting

Ein dicht gedrängtes Spielerfeld mit Spielern aus Österreich und Deutschland        sorgte von Anfang an für Spannung.

Bereits am frühen Morgen versammelten sich Alt und Jung – Anfänger und Profis. Zu Beginn etwas Hochnebel, aber dann wurde das Wetter immer besser.                         Zu Mittag wurde bei Cilly Concane und Glühmost schon heftig über Fehlwürfe, Byrdies und Asse diskutiert. Nicht jeder war mit seinem Zwischenergebnis zufrieden, aber es gab ja in der zweiten Runde noch die Möglichkeit sich zu verbessern.                         Am Nachmittag dann strahlender Sonnenschein und ein doppelt motiviertes Spielerfeld. Am späteren Nachmittag hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt und es gab wieder lauter strahlende Sieger. Die Siegerin bei den Damen musste sogar in einem spannenden Stechen ermittelt werden.                                                                           Bei der Siegerehrung bedankten sich nicht nur die Offiziellen von Anders Golfen, sondern auch ganz besonders Parcoursbetreiber Charly Buchberger bei allen Discgolfer für die Teilnahme sowie die Treue und Unterstützung im Jahr 2013.Strauch Memorial SiegerStrauch Memorial Sigerehrung

 

 

Veröffentlicht unter Info