Krone TV zu Gast bei KUMM Discgolf

Am Montag 19. Mai war ein Kamerateam von Krone TVOLYMPUS DIGITAL CAMERA hier um einen Beitrag zu drehen. Es wird Discgolf vorgestellt und gezeigt wie schnell man diese Sportart lernen kann. Der Redakteur des Teams hatte eine gute Hand und auch tolles Anfängerglück – er hat auf der 2er Bahn ein Birdy geschafft, obwohl Discgolf eigentlich für Ihn ganz neu war – auf das musste anschließend natürlich sofort ein Krummauer Elektrolyte getrunken werden.Wann es den Bericht auf Krone TV gibt steht noch nicht fest, aber wir werden Euch sofort informieren.

Veröffentlicht unter Info

2. KUMM Discgolf Classic 2014

Am Samstag den 17. Mai fand das 2. KUMM Discgolf ClassicErgebnisliste mit Ankündigung-1 des Jahres in St. Thomas statt. Trotzdem nicht strahlender Sonnenschein herrschte – es regnete so richtig schon – liesen sich die wahren Discgolfer von der Turnierteilnahme nicht abhalten. Eine zusätzliche Motivation war natürlich das Discgolf Präsident Werner MooshammerOLYMPUS DIGITAL CAMERA sowie Michael Priester anwesend waren. Es wurde gefightet was das Zeug hielt und so gab es Schlussendlich bei den Herren sogar 3 zweite Plätze. Trotz Regen fanden alle das es ein tolles Turnier war OLYMPUS DIGITAL CAMERAund freuen sich schon auf das SONNWEND TURNIER am 21. Juni – Achtung Beginn 15:00 Uhr mit anschließendem Sonnwendfeuer. Alle Discgolfer sind herzlich willkommen. Natürlich sorgen Gaby und Charly auch wieder mal ausgiebig für Speis und Trank………und wer weiß; vielleicht gibt es auch neue Discgolf Songs von Freddy!!!

 

Veröffentlicht unter Info