KUMM Disc-Golf Classic Abschlußturnier

Am Samstag den 25. Oktober fand das 6. und letzte Classic turnier dieses Jahres statt. Bei herrlichem Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein kamen die ersten Trainierer bereits vor sieben Uhr früh an. Pünktlich um 9 Uhr gingen dann 43 Spieler an den Start.20141025_132547_bearbeitet-1

Natürlich wurde hart gefightet, denn schließlich ging es ja um den KUMM Disc-Golf Jahresmeister 2014 und die Stammspieler lagen doch relativ eng beisammen. Erfreulich war, das auch die Jugend wieder ziemlich stark Vertreten war-denn außer der Verbreitung von Disc-Golf, war Charly die Nachwuchsarbeit immer schon ein großes Anliegen. Nach etwas mehr als zwei Stunden hatten die ersten Spieler Ihre Runden beendet – nun begann ein äußerst spannendes Auszählen der Scores und Auswerten der besten 4 Ergebnisse des Jahres 2014. Weiterlesen