Weihnachtschallange

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich einige eingefleischte Disc GolferDSCN0763 zu einer weihnachtlichen Discgolf Runde. Bei 10-12 Grad und frühlingshaftem Wetter gab es eine sehr lustige Runde.DSCN0935

Zum Abschluss spielte Fredy noch zwei neue von Wolfgang Aichinger um getextete Weihnachtslieder.DSCN1268

Nun wünschen Charly und sein gesamtes Team allen Discgolf Freunden noch einen guten Rutsch in`s neue Jahr – vor allem aber Gesundheit und einen guten Score.DSCN1168

 

Nikolo Turnier 2015 in St.Thomas

Das letzte Turnier des Jahres 2015 war geprägt von traumhaftem Wetter, einer riesen Beteiligung und viel Spaß.

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015
Nikoloturnier 2015
Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

 

Nikoloturnier 2015

Nikoloturnier 2015

27 Teams mit den ausgefallensten Namen haben am Turnier teilgenommen. Strahlender Sonnenschein am Parcours und darunter liegend ein gigantisches Nebelmeer – die Begeisterung der Spieler kannte keine Grenzen: von „einfach Super“ bis „echt Göttlich war alles dabei. Ich will hier gar nicht zu viel schreiben, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Alle Teams hatten großen Spaße, auch die Jugend war sehr stark vertreten und da hat man wieder mal gesehen das die Nachwuchsarbeit von Charly Früchte trägt. Nun können wir uns beruhigt auf Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr freuen. Weitere Fotos auf: http://img.gg/vsm99lT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch eine Menge tolle Fotos von Harry (Papa von Max) aus Wien unter folgendem Link:

https://picasaweb.google.com/100421494193440120706/20151206_NikoloDiscgolfturnier02?authkey=Gv1sRgCPaT0dWovMaqWQ

Ergebnisliste NikoloTurnier

Auf ein Wiedersehen beim Stauch Memorial Turnier am 9. und 10. Jänner freuen sich Gabi, Charly und sein gesamtes Team.