Ottensheim OPEN 2016

Auch heuer stellten die Mitglieder von DODGE einen Parcours auf die Beine, der für die Teilnehmer sehr abwechslungsreich war. Von relativ kurzen bis zu sehr langen Bahnen war alles dabei. Sehr gefragt war auch die Technik, sich aus schier aussichtslosen Lagen im Augengestrüpp heraus zu spielen.vor dem turnier

Von KUMM waren 20 Fighter dabei. Robin Binder gewann die Juniorenwertung vor Laurenz Schaurhofer und Florian Lingenhel. Bei den Damen belegte unsere Sonja Palmetshofer den dritten Platz.Sonja ist Dritte

Vor dem Finale war die Ausgangslage bei den Herren sehr knapp. Ottfried Derschmidt führte vor Dani Hatvani, dahinter lauerte Günther Kaimberger. Obwohl es beim Discgolf immer wieder Überraschungen geben kann, blieben sie diesmal aus. Am Siegerpodest standen schließlich die 3 Spieler genau in dieser Reihenfolge. Wir gratulieren neidlos !die Sieger bei den Herren

Unsere Herren hatten anscheinend nicht gerade ihren besten Tag. Lukas Froschauer mit Platz 12, Wolfgang Aichinger Platz 17 und Stefan Peham als 29 konnten nicht wirklich überzeugen.

Zusammenfassend muss man sagen das die KUMM Discgolfer wieder sehr stark vertreten waren – und man kann ja nicht immer am Siegespodest stehen.

Große Ehrung für Robin Binder

Robin Binder, eines unserer ganz großen Nachwuchstalente wurde bei der Sport und Fun Messe geehrt.

Als einer der jüngsten Landesmeister gab es die Ehrung im Rahmen einer Sportlergala auf der Sport und Fun Messe in Ried. Robin erhielt von Sport Landesrat Dr. Michael Strugl die Landesmeisternadel verliehen. Beim Gruppenfoto hatte unser DJ Wolf die Ehre, die Urkunde halten zu dürfen.Ehrung Landesmeister

Der O.Ö. Frisbee Landesverband hatte auf der Messe auch einen Stand und konnte Disc golf und Frisbee Ultimate präsentieren und vorstellen. KUMM Discgolf stellte einen Korb und Putter zur Verfügung und so konnte natürlich fest geputtet werden. Besonders Familien mit Kindern machte es viel Spass und so hat der Krone Fotograf natürlich schnell auf seinen Auslöser gedrückt und das Foto war dann am Sonntag in der Krone.Krone Foto mit Text für WEB Die KUMM Folder gingen weg wie die warmen Semmeln und so können wir in nächster Zeit mit vielen neuen Gästen rechnen. 2x wurde Discgolf auf der Liferadio Bühne präsentiert und Moderatorin Alexandra war so begeistert das Sie spontan versprach uns demnächst mit Ihrer Familie in St. Thomas zu besuchen.