KUMM Disc Golf auf Krone Servus TV

am Dienstag war ein toller Beitrag über Disc Golf auf Servus TV zu sehen. Wer den Beitrag über Disc Golf übersehen hat kann ihn sich unter folgendem Link ansehen:  http://www.servustv.com/at/Sendungen/Servus-Krone/Videos   Das Video von Dienstag 20.Sept. anklicken dann seht Ihr den Beitrag.Servus-Krone

KUMM Disc Golf auf Servus TV

Das solltet Ihr Euch unbedingt anschauen !!!

Heute ab 18:10 „Servus Krone“ auf ServusTV gibt es einen Bericht über Disc Golf, gedreht bei uns am Parcours, mit vielen bekannten Gesichtern! Unbedingt anschauen!

http://www.servustv.com/at/Medien/Servus-Krone498

„Servus Krone“, das Magazin mit informativen und unterhaltsamen Beiträgen aus ganz Österreich, aktuellen Reportagen und Tipps von kompetenten Fachleuten. Täglich ab 18:10 Uhr
servustv.com

European Tour in St. Thomas – beste Werbung für den Discgolf Sport in Österreich !!!

siegerfoto2Bei traumhaftem Wetter und in absoluter Weltklasse Besetzung ging die European Tour am KUMM Discgolf Parcours in St.Thomas am Blasenstein über die Bühne. 72 Spieler gingen an den Start und es war wirklich vom ersten bis zum letzten Wurf total spannend
Waren die Finnen am ersten Tag noch nicht souverän wie man erwartet hat, zeigten sie dafür am Sonntag ihre stärkste Seite. Bereits in der ersten Runde am Sonntag waren sie überragend und im Finale sowieso unschlagbar.  Weiterlesen

European Tour kann beginnen !

Alles ist bestens vorbereitet. Schöner und gepflegter kann ein Parcours fast nicht sein. Turnierdirektor Michi hat den Parcours besichtigtblick-nach-muenzbach spieler und sich auch schon davon überzeugt das alles perfekt ist. Die ersten Spieler aus Finnland, der Schweiz und Deutschland sind auch bereits eingetroffen und haben schon die ersten Trainingswürfe gemacht.

Nicht vergessen – der Parcours ist bis Sonntag Abend nur für Eurotour Spieler geöffnet – Zuschauer sind herzlich willkommen !!!

Vorbereitungen zur European Tour laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen zur European Tour am KUMM Parcours in St.Thomas laufen auf Hochtouren. die Wiesen sind bereits gemäht und auch die Bahnen sind schon „blitzsauber“ und das ganze Umfeld fein herausgeputzt.Peter Um das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer kümmert sich auch heuer wieder Karl der „Bürgermeister von der Teichsiedlung“ mit seiner Mann- und Frauenschaft vom Nahversorger Team in St. Thomas. Unser Dank gilt allen freiwilligen Helfern, aber auch der Freiwilligen Feuerwehr St.Thomas die uns wieder kräftig unterstützt.Feuerwehr

Achtung der Parcour ist von Freitag Mittag bis Sonntag Abend ausschließlich für Teilnehmer der European Tour geöffnet. Zuschauer sind allerdings herzlich willkommen.