Nikolo Double

Das traditionelle KUMM Nikolo Double war ein super Turnier zum Jahresabschluss in St. Thomas. Traumhaftes Wetter und über 40 Teilnehmer ließen alle Discgolfer Herzen höher schlagen.blessi-fuer-web

Bei diesen herrlichen Sonnenstrahlen bekam der eine oder Andere natürlich Lust seine Tasche einfach wegzustellen und in der Sonne zu relaxen. Trotzdem ließen sich 23 Teams nicht abhalten und die 18 Bahnen zu spielen und um den Wanderpokal zu fighten. Sehr erfreulich war das auch Damen und speziell die Jugend wieder stark vertreten waren. Nach dem Eintreffen der ersten Teams zeichnete sich schon ab dass es eine enge Partie wird und zu gab es zu guter Letzt ein Stechen.siegerehrung-fuer-weboldies-fuer-web Das Team Father & Sun (Froschauer Gerald mit Sohn Lukas) musste gegen das Team W+B (Wolfgang Aichinger und Bernhard Obernberger) antreten. Luki behielt die Nerven und legte auf der 9er Bahn mit dem ersten Wurf die Scheibe direkt zur Korbstange und so war das Einputten nur mehr eine Pflichtübung. Ein würdiges Siegerteam darf sich nun ein Jahr lang über den Wanderpokal freuen. Den dritten Platz teilten sich das Team Meister Petz (Weichslbaumer Franz u. Manuel Auböck) mit dem Juniors Team Die Gurdsten (Killinger Martin u. Schaurhofer Laurenz. Ergebnisliste

Bei der Siegerehrung kam dann natürlich auch noch der Nikolaus und brachte den Juniors ein Nikolo Säckel und den Oldies (Spindlberger Herta und Manfred) die mit einem 70er Score die fleißigsten waren – ein Stamper Schnaps – zur Stärkung.

Gabi, Charly und das gesamte KUMM Team wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – vor allem aber Gesundheit und einen guten Score.