Die „Buchberger Buam“ haben es wieder geschafft!

Bei der letzten Challenge des Jahres 2017 haben es die „Buchberger Buam“ wieder geschafft und haben die Übbser geschlagen. Natürlich war es wieder ein heißes Match und jeder hat sein Bestes gegeben – bei den Übbsern hat das aber leider wieder nicht gereicht – vielleicht sollten sie doch ein bisschen mehr „Dock`s Bier“ trinken um sich ordentlich zu stärken. aber was soll`s, nächstes Jahr wird sowieso alles anders.

ACHTUNG !!! Ein Kräftemessen gibt es heuer noch – Samstag 2. Dezember „Nikolo Double“ am KUMM Parcours in St. Thomas !!! Rasch anmelden – Plätze sind noch frei.

N.Ö. Landesmeisterschaft Ybbs

Genau zu Faschingsbeginn, nämlich am 11.11. um 11Uhr 11 begannen die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Ybbs. An die 60 Starter liesen es sich nicht nehmen den Fasching auf diese Weise zu eröffnen. Relativ gutes Wetter, aber vor allem beste Stimmung sorgten dafür das es wieder eine schöne Discgolf Veranstaltung wurde. Natürlich muss man auch sagen das die Vorbereitung der Übbser wieder einmal perfekt war. Am Ende konnte sich Jonas Neulinger vom KUMM Discgolf den sieg holen. Platz 2 und 3 holten sich die Spieler von den Vienna Hurricans nach einem spannenden Stechen.Die KUMM Discgolfer waren allgemein stark vertreten und erreichten auch gute Platzierungen.die Siegerehrung mit gemütlichem ausklang gab es dann wieder in einem Ybbser Gasthaus.

Kopie von Ergebnis(2236)

 

Vereinsmeisterschaft ist entschieden

Der Vereinsmeister des Jahres 2017 steht fest. Bei angenehmen Herbstwetter gab es das letzte Classic Turnier des Jahres. In einem spannenden Stechen konnte sich Wolfgang Aichinger den Turnier Sieg vor Buchberger Markus holen. Der Titel Vereinsmeister geht jedoch an Schaurhofer Laurenz und Vizemeister ist Wolfgang Aichinger. Vereinsmeisterin wurde Sonja Palmetshofer vor Astrid Neulinger. Bei den Herren Juniors holte sich Mayrhofer Daniel den Titel und bei den Damen Juniors Diesenreiter Emma. Wir gratulieren allen Spielern recht herzlich und freuen uns wenn Ihr die Classic Turniere nächstes Jahr wieder so spannend macht. Die Termine für die Turniere werden wir so bald wie möglich wieder hier bekanntgeben.

Classic-Turniere-2017-Gesamtergebnis

Nicht vergessen: Sa. 2.Dezember Nikolo Double Turnier