Nikolo Double

Das heurige Nikolo Double war ein absoluter Hit. Das Wetter so schön das es beinahe schon kitschig war und dazu noch eine schöne Schneedecke über dem Parcours. 46 Teilnehmer, also 23 Teams begaben sich zwischen 10 und 12 Uhr auf die Jagt nach möglichst wenig Würfen. Mit einem hervorragenden 46er Score holte sich das Team LAMA (Laurenz Schaurhofer & Martin Killinger) den Sieg vor Team UFO`s (Peter Naderer & Thomas Panhofer). Platz 3 belegte das Team KRANKENSTANDLER ( Luki Froschauer & Bernhard Palmetshofer). Im Mixed Bewerb holte sich das Team DIE KIPFERL (Sonja Palmetshofer & Stefan Hochstöger) den Sieg. Bei der Siegerehrung kam dann auch noch der Nikolaus und hatte für alle Teilnehmer ein Nikolosackerl mit.

Gabi, Charly und ihr gesamtes Team wünschen allen Discgolfern ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2018