…..warten auf`s neue Jahr !

Weihnachten ist vorbei und jetzt geht es wieder zum Discgolfen. Den Schnee hat der Föhn schon fast bis zur Gänze weggeschmolzen. Trotzdem ist es schön zu spielen weil es ja nicht kalt ist. Für die nächsten Tage sind  wieder niedrigere Temperaturen angesagt und möglicherweise auch Schneefall. Schon fast traditionell ist das Discgolfen am 31. Dezember, vielleicht gibt es da wieder eine Schneedecke, dann wird es natürlich noch schöner. Wir freuen uns auf jeden Fall wenn wir am „Altjahrestag“ in St.Thomas begrüßen können.

Wolfgang Aichinger hat sich die Mühe gemacht und eine tolle Statistik erstellt. Eine tolle Übersicht über sämtliche Turniere und alle KUMM Teilnehmer. Wir möchten uns hier sehr herzlich für seine Mühe bedanken – Lieber Wolfgang, echt super gemacht!!!Teilnehmerliste 2017

Nikolo Double

Das heurige Nikolo Double war ein absoluter Hit. Das Wetter so schön das es beinahe schon kitschig war und dazu noch eine schöne Schneedecke über dem Parcours. 46 Teilnehmer, also 23 Teams begaben sich zwischen 10 und 12 Uhr auf die Jagt nach möglichst wenig Würfen. Mit einem hervorragenden 46er Score holte sich das Team LAMA (Laurenz Schaurhofer & Martin Killinger) den Sieg vor Team UFO`s (Peter Naderer & Thomas Panhofer). Platz 3 belegte das Team KRANKENSTANDLER ( Luki Froschauer & Bernhard Palmetshofer). Im Mixed Bewerb holte sich das Team DIE KIPFERL (Sonja Palmetshofer & Stefan Hochstöger) den Sieg. Bei der Siegerehrung kam dann auch noch der Nikolaus und hatte für alle Teilnehmer ein Nikolosackerl mit.

Gabi, Charly und ihr gesamtes Team wünschen allen Discgolfern ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2018