O:Ö. Open und O.Ö. Landesmeisterschaften

Das O.Ö. Open und auch die O.Ö. Landesmeisterschaften sind entschieden. Am KUMM Discgolf Parcours in St.Thomas am Blasenstein wurden bei besten Wetterbedingungen und einem top gepflegten Parcours an diesem Wochenende die Meisterschaften ausgetragen. An jedem Tag gab es Spannung pur und die vielen Zuschauer konnten zu dem noch 4 Asse sehen. Lokalmatador Laurenz Schaurhofer war einfach nicht zu schlagen, und gewann das Turnier und wurde somit auch O.Ö.Landesmeister 2018. Den zweiten Platz im Turnier belegten mit 11 Punkten Rückstand ex equo, Lukas Froschauer und Harald Neumayr. Bei den O.Ö. Landesmeisterschaften ging nach einem spannenden Stechen Silber an Lukas Froschauer

und Bronze an Harald Neumayr. Bei den Damen holte sich katharina Gusenbauer den Sieg im O.Ö. Open vor Katka Bodova und Sonja Palmetshofer. O.Ö. Landesmeisterin wurde Katharina Gusenbauer vor Sonja Palmetshofer und Gabriele Gould. Bei den Junioren gewann das Turnier Jonas Neulinger vor Florian Lingenhel und Daniel Wilging. Alle Ergebnisse findet Ihr auf www.discgolf.at.

Achtung: Donnerstag 21. Juni „Sonnwend Double“ !!! Jeder kann mitmachen. Start von 9:00 – 16:00 Uhr möglich.

10 Jahre SOS Kinderdorf Rechberg

Beim Sommerfest zum 10 Jahre Jubiläum war natürlich auch KUMM DiscGolf vertreten. Manu und Dominik haben sich den ganzen Samstag Nachmittag Zeit genommen um den Kindern, aber auch den Erwachsenen Gästen diesen tollen Sport zu zeigen. Ein kurzer Regenschauer konnte dem fröhlichen Spiel nichts anhaben – und so ging es nach kurzer Zeit wieder fröhlich weiter.

ACHTUNG !!! Der Parcours ist auf Grund des Turniers am Samstag und Sonntag, für alle die nicht am Turnier teilnehmen gesperrt !!!😯😯😯
🤗Zuschauer sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen !!!🤗

Oberösterreichische Landesmeisterschaften 16. + 17. Juni 2018

Am Samstag den 16. und Sonntag den 17. Juni werden am KUMM Discgolf Parcours im Zuge des O.Ö. Open Turniers auch die Oberösterreichischen Landesmeisterschaften im Discgolf ausgetragen. Sämtliche Startplätze waren innerhalb kürzester Zeit vergeben und so können wir uns wieder auf ein tolles Turnier freuen.

ACHTUNG !!! Der Parcours ist auf Grund des Turniers am Samstag und Sonntag, für alle die nicht am Turnier teilnehmen gesperrt !!!

Zuschauer sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen !!!