KUMM Discgolfer Laurenz Schaurhofer gewinnt Sweet Cherry Open

Das Sweet Cherry Open Turnier am Parcours von Matthias Palmetshofer – in St.Thomas am Blasenstein war wieder exzellent besetzt. Viele Topspieler aus Österreich, aber auch eine starke Damenriege waren am Start. Blieb der Samstag vom Regen noch so ziemlich verschont, zeigte der Sonntag, speziell am Vormittag, das Discgolfer auch wetterfest sein müssen. Ausnahmetalent Laurenz Schaurhofer hat seine Muskelzerrung zum Glück rechtzeitig auskuriert und zeigte wieder sein Können !!! Mit 8 Punkten Vorsprung auf Stanislaus Amann holte er sich den Sieg. Platz 3 belegten Ex-equo Dani Hafvani und Jesse Hawkins. Bei den Damen holte sich Katharina Gusenbauer den Sieg vor Irmgard Derschmiedt und Birgit Lingenhel. Den Sieg bei den Juniors holte sich KUMM Spieler Jonas Neulinger vor Florian Lingenhel und Daniel Wilging. Das Turnier war von Matthias Palmetshofer und seinem Team wieder hervorragend organisiert und so freuen sich alle schon auf ein Wiedersehen 2019.  

Gesamtergebnis Classic Turniere 2018

Werte  Discgolf Freunde, Wolfgang Aichinger und Karim Shehata kümmern sich immer darum das die Ergebnisse der Classic Turniere noch einmal kontrolliert werden und haben eine tolle Excel Datei erstellt auf der  man alle Ergebnisse sehen kann – dafür gebührt den Beiden mal ein großes Lob und Dankeschön. Hier ist der Link wo Ihr die Ergebnisse jederzeit ablesen könnt.    https://goo.gl/wZ4cP8

Classic 2018 Ergebnisse

4.Classic Turnier

Das vierte Classic Turnier des Jahres 2018 fand bei traumhaftem Wetter statt. Die Teilnehmerzahl war wieder beachtlich, trotzdem einige andere Turniere im näheren Umkreis waren. Auch so genannte „Neulinge“ – also Spieler die zum ersten mal bei einem Turnier mitmachen gab es – und daran sieht man das Discgolf immer beliebter wird. auch die Damenriege war wieder stark vertreten. Schlussendlich konnte Wolfgang Aichinger wieder mal den Sieg für sich  verbuchen. Nach dem Turnier gab es bei diesem herrlichen Wetter natürlich noch ein gemütliches Beisammensein und der Eine oder Andere ging natürlich noch einmal eine Runde. Nächstes Wochenende gibt es dann wieder das „Sweet Cherry Turnier“ am „Palmetshofer Parcours“ in St.Thomas.