5. Classic Turnier

Das fünfte Classic Turnier am vergangenen Wochenende war wieder mal große Werbung für diesen herrlichen Sport. Bei fast kitschigen, Spätsommer Wetter kamen an die sechzig Spieler nach St. Tomas um Ihr Können zu messen. Auch die „Wiener Granden“, Werner und Anton, ließen es sich nicht nehmen wieder mal dabei zu sein. Nach einem eher verhaltenen Start ging es für Harald Neumayr auf Bahn 6 mit den Birdies los – was im Endeffekt dann 9 Birdies und Platz eins ergab. Platz 2 belegte Wolfgang Aichinger, dicht gefolgt von Jessie Hawkins. Bei den Damen holte sich Sonja Palmetshofer den Sieg vor Herta Spindlberger und Astrid Neulinger. Auch die Juniors waren wieder gut vertreten und hier gewann Rafael Palmetshofer die Wertung vor Daniel Mayrhofer und Max Aichinger.

Das gesamte Ergebnis findet ihr hier.