Auf der Schmitten gewinnen KUMM Discgolfer alles was es zu gewinnen gibt !!!

Das Schmitten Open in Zell am See ist jedes Jahr einer der Höhepunkte im Österreichischen Discgolf Sport. Von den einen gefürchtet – den anderen geliebt und extrem Wetterabhängig. Heuer herrschte traumhaftes Discgolf WetterWP_20160813_07_54_55_Pro_bearbeitet-1 und so war es für die über 40 Spieler wirklich ein Genuss hier dabei zu sein. Sehr stark vertreten waren natürlich die „KUMM`ler“. Auch wenn es fast schwer fiel sich bei dem traumhaften Panorama aufs Spielen zu konzentrieren sah man immer wieder ganz tolle Würfe. Am Sonntag Nachmittag stand dann fest das die Schmitten von den KUMM Spielern beherrscht wird. Siegerfoto-SchmittenSieger bei den Herren: Lukas Froschauer, der Sieg bei den Damen ging an die Staatsmeisterin Sonja Palmetshofer aus St. Thomas am Blasenstein und bei den Junioren ließ sich der amtierende Junioren Staatsmeister den Sieg nicht nehmen.

Und nun freuen sich alle auf das nächste Wochenende wo es in St.Thomas am Samstag den Supporters Cup und am Sonntag das griechische Smoovies Fest gibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.