Traumwetter und toller Bericht im Kurier

Entgegen den allgemeinen Wettervorhersagen herrscht in St. Thomas seit dem vergangenen Wochenende echtes Traumwetter. wiesen und Bäume blühen und die Aussicht auf den Ötscher ist schon fast kitschig. Also herrliches Discgolf Wetter am KUMM Parcours in St. Thomas und jeder der nur irgendwie Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen.

Im Kurier Magazin gab es vergangenes Wochenende einen tollen Bericht über KUMM Discgolf mit einem verlockendem Angebot für Kurier Leser. Natürlich bekommt man eine ganze Seite im Kurier nicht so einfach – aber Charly ist ja im Hintergrund immer tätig und bemüht sich um diesen herrlichen Sport in Österreich noch bekannter zu machen.  Hier der Link zum Bericht:   https://kurierclub.kurier.at/index.php?mod=kurierclub&art=4802

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.