3. Classic Turnier

Ein tolles Wochenende für alle Discgolf Spieler und ein absolutes Highlight für Discgolfer und Bierbrauer  „Doc Hollyday“ (Dr. Alois Obernberger). Aber auch unsere KUMM Juniors waren wieder sehr stark.

Ideales Discgolf Wetter riefen wieder über 30 Spieler an den Start. In bunt gemischten Flights ging es auf den super gepflegten Parcours. Kurz nach dem Start hörte man von Bahn 2 lauten Jubel – Alois hat ein Ass geworfen. Bei der Auszählung der Score Cards stellte sich dann heraus das 3 Spieler mit einem 57 Score in Führung lagen. In einem dramatischen Stechen konnte sich dann der hoch motivierte Dr. Obernberger durchsetzen und so gewann er dann auch das Turnier vor Killinger Martin und Daniel Wilging. Bei den Damen ging der Sieg an Alessa Schwarz aus Berlin vor Sonja Palmetshofer und Astrid Neulinger, beide aus St. Thomas. Bei den Juniors holte sich Ludwig Ertl aus Ybbs den Sieg vor Daniel Mayrhofer aus Linz. Echt super war natürlich das nicht nur ein weiblicher Gast aus Berlin hier war und bei der Damenwertung auf Anhieb gewann, sondern auch mit Werner und Anton auch die „Prominenz“ aus Wien anwesend waren.

Am Nachmittag platzierte dann unser DJ Wolf die Baummarkierung, die Hanni von Charly zu ihrem Geburtstag bekommen hat auf Bahn 4. Natürlich wurde das mit einem Fläschchen Cidre vom „Waslbauer“ eingeweiht.

Das nächste Classic Turnier findet am 10. Juni statt und wir ersuchen jetzt schon alle Discgolfer sich zeitgerecht – nämlich spätestens 3 Tage vor dem Turnier persönlich , per Mail oder telefonisch anzumelden !!!

Ergebnisliste Classic Turnier 20. Mai