Kein ganz normales Classic Turnier

Samstag den 10. Juni gab es das 4. Classic Turnier 2017. Eine erlesene Anzahl an Teilnehmern hatte bei herrlichem Disc Golf Wetter wieder mal die Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zu messen. Ganz stark vertreten waren wieder mal unsere „Jungen“ – die sich dann auch den Sieg nicht nehmen liesen. Auch neue Spieler waren wieder dabei und konnten so erstmals Turnierluft schnuppern. Bei so herrlichem Wetter zu spielen ist natürlich eine wirklich tolle Sache und so war natürlich auch die Stimmung dementsprechend gut. Zusätzlich hatten Charly und Gabi noch ihren 35igsten Hochzeitstag und unser Digo Fredy seinen ….zigsten Geburtstag – dies wurde natürlich auch gefeiert. Der Stimmung den Höhepunkt brachte dann noch eine illustre Polterrunde die auch die Scheiben fliegen ließen und dabei viel Spaß hatten

Ergebnisliste Classic Turnier gesamt – Kopie                                                           Classic Turniere 2017 Gesamtergebnis