KUMM Promotion

KUMM Discgolf ist immer bemüht unseren wunderbaren Sport zu verbreiten. Dieses Wochenende war wieder einmal Großeinsatz. Samstag und Sonntag war das KUMM Team gemeinsam mit den Ultimate Spielern der Linzer Am Pullen beim „Ufern“ im Einsatz. Bei Strahlendem Sonnenschein am Samstag waren die Massen fast nicht zu bewältigen. Die Besucher hatten echt viel Spaß und viele waren überrascht das es so eine tolle, familienfreundliche Sportart gibt. Sonntag kam dann ab Mittag leider Regen auf und so war der Besucherandrang nicht mehr so enorm aber das Interesse der Besucher immer noch gleich groß. Am Montag waren dann Charly, Norbert und Wolfgang beim Trend Sport Festival in Marchtrenk. Hier waren an die 500 Schüler aus mehreren verschiedenen Schulen anwesend und konnten Trendsportarten vor Ort kennen lernen. Discgolf erweckte wie immer besonders großes Interesse und die Schüler hatten unheimlichen Spaß beim Putten. Sicherlich werden einige davon auch schon bald mit ihren Eltern auf unserem Parcours in St.Thomas auftauchen.                                        Charlys Motto: „Discgolf verbreiten und Jugend fördern“ ist wieder mal voll aufgegangen.                                       Nicht vergessen – Samstag 1. Juli letztes Classic Turnier vor der Sommerpause !!!