Supporters Day

Bei idealem DiscGolf Wetter haben sich auch heuer wieder viele Freunde dieses herrlichen Sportes in St. Thomas eingefunden. Als besondere Überraschung gaben sich die Clinic Clowns ein Stell dich ein. Da gab es natürlich über eine Stunde lang besonders viel Spaß. Natürlich gingen die 2 Clowns auch auf den Parcours und hatten nach eigenen Angaben bereits nach kurzer Zeit „Olympiareife“ . Beim Supportes Cup war die Teilnahme sehr hoch, jeder wollte möglichst viele Birdies haben und unserem Dominik Scherer gelang sogar ein Ass. Ganz speziell bedanken möchten wir uns hier bei den KUMM freunden die dienstlich verhindert waren und trotzdem das Startgeld für den Supporters Cup bezahlt haben. So kam für das Große European Pro Tour Turnier im September wieder eine schöne Summe zusammen. Alles in allem war es ein tolles Fest mit sehr familiärem Charakter und es genossen alle die gute Stimmung bei Bier und Grillspezialitäten.

Gegen Abend erfuhren wir noch das unser Laurenz Schaurhofer bei der Junioren WM in Amerika den hervorragenden sechsten Platz erreichte. Wir gratulieren Ihm dazu ganz herzlich!!!