Unsere Jung`s waren wieder einmal nicht zu schlagen!

Am 5. und 6. August wurde das Diamond Tournament Turnier am Knollnhof von Gabi Gould, in Tragwein ausgetragen. Gabi Gould und ihr Team haben sich  bemüht damit das Turnier gut über die Bühne geht und es ist ihnen wirklich sehr gut gelungen. Auch Turnierdirektor Helmut Heizeneder hat sich bewährt. Das Wetter war am Samstag ziemlich heiß und schwül – am Sonntag kam dann die große Dusche. Vormittags abwechselnd Regen und am Nachmittag nur mehr Regen. Das konnte aber unsere Jungs nicht davon abhalten ihr Bestes zu geben. Der Sieg im Men`s open ging an unseren Luki Froschauer der bereits in der ersten Runde mit einem sensationellen 50 Score alles klar machte. Den zweiten Platz belegte Michael Waidhofer und mit Robin Binder ging der Platz drei wieder an einen Spieler von KUMM Discgolf. Bei den Juniors wurden die drei Spitzenplätze von KUMM Nachwuchsspielern belegt. Laurenz Schaurhofer gewann vor Jonas Neulinger und Daniel Wilging – wir gratulieren allen ganz herzlich!!! Bei den Damen holte sich Birgit Lingenhel den Sieg vor Katka Bodova und Ktharina Gusenbauer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.