Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die European Tour im September laufen auf Hochtouren. Der Parcoursplan mit den neuen Bahnen ist bereits fertig. es wird auf 21 Bahnen gespielt, das erhöht natürlich die Teilnehmeranzahl. Es haben sich bereits Spieler aus Neuseeland, Finnland, Deutschland, der Schweiz und einigen anderen Ländern angemeldet. Auch am Caddy Book wird bereits gearbeitet. Neben dem Abwurf von Bahn 1 entsteht eine mächtige Zuschauertribüne. Von hier aus kann man die Spieler auf zwei Bahnen beobachten.

Am Sonntag waren die Handballerinnen von Keplinger Traun zum Discgolfen hier. Trotz wechselhafter Wetterverhältnissen hatten sie viel Spaß. Das sie „Wurfgefühl“ haben hat man gleich gesehen und so sah man gleich echt schöne Würfe. Laut Aussage von Trainer und Spielerinnen waren sie sicher nicht zum letzten mal hier am Parcours in St. Thomas.