Sechstes Classic Turnier – in Ybbs

Das sechste KUMM Classic turnier fand am Parcours in Ybbs statt. Gute Bedingungen, ein sehr gut gepflegter Parcours und tolle Gastgeber  – die perfekte Mischung für ein tolles Turnier. natürlich ließen es sich viele Oberösterreicher nicht nehmen nach Ybbs zu reisen. So waren natürlich die Spieler vom KUMM Discgolf Team stark vertreten und ein Sieg der Oberösterreicher schon fast sicher. Es gab dann auch wirklich einen Sieg der Oberösterreicher – aber die Ybbser haben sich auch tapfer geschlagen.

Den Sieg bei den Herren holte sich unser Laurenz Schaurhofer knapp vor Wolfgang Aichinger und Stanislaus Amann. Bei den Damen holte sich Sonja Palmetshofer den Sieg vor Lea Schadenhofer und Anita Mayrhofer. Bei den Juniors Herren holte Ludwig Ertl den sieg nach Ybbs.

Das letzte ClassicTurnier Turnier des Jahres 2017 findet am 4. November statt und verspricht sehr spannend zu werden – wird doch hier der Vereinsmeister ermittelt und dann natürlich auch gefeiert wird. Ergebnisse Classic Turnier

Die nächsten internen Turniere:
4. November: Classic Abschluss Turnier St. Thomas
2. Dezember: Nikolo Double