Österreichische Doubles-Meisterschaften in Tragwein

Die ersten Österreichischen Meisterschaften im Double gingen am Nationalfeiertag auf dem Parcours von Gabi Gould in Tragwein über die Bühne. Im schönen Mühlviertel spielte das Wetter auch wieder mal mit und so waren beste Bedingungen für die Disc Golfer gegeben. In der ersten Runde waren alle sehr eng beisammen, in der zweiten Runde trennte sich dann langsam die „Spreu vom Weizen“. Beim Mixed war am Ende dem erfahrenen Duo Katharina Gusenbauer und Johannes Hiefler der Sieg nicht zu nehmen. In der Open Klasse ging schließlich doch etwas überraschend der Sieg mit Leon und Stefan Sonnleitner in die Steiermark. Platz 2 – Martin Killinger u. Laurenz Schaurhofer und Platz 3 mit Daniel Wilging und Jonas Neulinger, alle vom KUMM Team St. Thomas zeigte wieder das die Nachwuchsarbeit in St. Thomas bestens funktioniert. Auch der „closest to the pin“ Wettbewerb ging mit Sieger Andi Walter nach St. Thomas.

Nun freuen wir uns alle auf das große Classik Abschluß Turnier am Samstag den 4. November am KUMM Discgolf Parcours in  St. Thomas.