N.Ö. Landesmeisterschaft Ybbs

Genau zu Faschingsbeginn, nämlich am 11.11. um 11Uhr 11 begannen die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Ybbs. An die 60 Starter liesen es sich nicht nehmen den Fasching auf diese Weise zu eröffnen. Relativ gutes Wetter, aber vor allem beste Stimmung sorgten dafür das es wieder eine schöne Discgolf Veranstaltung wurde. Natürlich muss man auch sagen das die Vorbereitung der Übbser wieder einmal perfekt war. Am Ende konnte sich Jonas Neulinger vom KUMM Discgolf den sieg holen. Platz 2 und 3 holten sich die Spieler von den Vienna Hurricans nach einem spannenden Stechen.Die KUMM Discgolfer waren allgemein stark vertreten und erreichten auch gute Platzierungen.die Siegerehrung mit gemütlichem ausklang gab es dann wieder in einem Ybbser Gasthaus.

Kopie von Ergebnis(2236)