KUMM Discgolf – Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 6. April fand die Jahreshauptversammlung2018 statt. Anwesend war der gesamte Vorstand sowie einige Vereinsmitglieder aus Ybbs und St. Thomas.       Vor der Versammlung wurde die Kassaprüfung für 2017 von unserem Kassaprüfer (Feuerwehr Karli) gemacht. Im Zuge der Prüfung hat uns Karl einige Tips gegeben wie wir die Buchhaltung in Zukunft noch einfacher und effizienter machen können – dafür und für die korrekte Prüfung möchten wir Karl recht herzlich danken. Da die Kassa stimmte konnte dann bei der Versammlung auch die Kassiererin, Gabi Buchberger entlastet werden. Der gesamte Vorstand wurde so wie in den letzten Jahren wiedergewählt. Das zeigt das gute Arbeit geleistet wurde und auch Stabilität für die Zukunft gewährleistet ist. Im Jahr 2017 wurde in Hinblick auf die European Pro Tour sehr viel investiert, was unserem Verein aber weltweit großes Ansehen brachte und wir auch von der PDGA sehr gut bewertet wurden.
2018 wird die O.Ö. Landesmeisterschaft im Zuge eines internationalen Turniers am 16. Und 17. Juni am KUMM DiscGolf Parcours in St. Thomas ausgetragen.                                  Bei der Jahreshauptversammlung wurde vom gesamten Vorstand noch mal bestätigt das die neuen Jahreskarten immer vom 1. April bis 31.März des Folgejahres gültig sind. Die Jahreskarte muss ein Spieler immer mitführen, wenn er den Parcours benützt und auf Verlangen auch vorweisen können.
Obmann Charly Buchberger und seiner Gattin wurde für die intensive Arbeit für den Verein ein spezieller Dank ausgesprochen, wobei natürlich auch ein großes Dankeschön den fleißigen Helfern gilt. Somit können wir uns auf ein weiteres, erfolgreiches KUMM Jahr 2018 freuen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.