9. Schmitten Open

Zum neunten mal ging das Schmitten Open Turnier am vergangenen Wochenende über die Bühne. Wie immer von Werner und Michi bestens organisiert und durchgeführt. Nicht einmal das Wetter hätte besser sein können. Die 56 Teilnehmer waren alle bester Laune und so war es wirklich wieder ein tolles Turnier. Stark vertreten war dies mal auch  die Spieler von KUMM Discgolf.  Nach der ersten Runde am Samstag war alles noch offen und so wurde es dann am Sonntag wirklich so richtig spannend. Hart gekämpft wurde wirklich bis zur letzten Bahn und so holte sich dann im Stechen Harald Neumayr den Sieg vor Thomas Panhofer. Platz 3 belegte Roland Wieland, nur einen Wurf vor Wolfgang Aichinger. Bei den Damen gingen die Plätze 1-3 an Susanne Giendl vor Sonja Scheidemantel und Veronika Fabikova.
ACHTUNG: 5. Classic Turnier am Samstag 8.September. Start wie immer 9.00 Uhr. Anmeldung telefonisch oder per Mail !!!