Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag den 11.April 2014 fand in den Räumlichkeiten am KUMM Parcours die Jahreshauptversammlung  des KUMM Disc Golf Vereines statt.Der alte und neue Vorstand

Die Kassa wurde einige Tage vor der Sitzung schon vom Kassaprüfer geprüft und alssehr ordentlich und völlig korrekt befunden Der Vorstand war vollzählig vertreten, das Erscheinen der Mitglieder war jedoch etwas unter den Erwartungen. Die Leistungen von Obmann Charly Buchberger wurden dementsprechend gewürdigt und so wurde er natürlich wieder zum Obmann gewählt. Auch am restlichen Vorstand hat sich auf Grund der Erfolgsstory der letzten 2 Jahre nichts geändert.                                                      Einige Änderungen und Termine wurden alle einstimmig beschlossen.

Termine:  Classic Turniere St.Thomas für 2014  26. April 9:00 Uhr ,  17. Mai 9:00 Uhr   21. Juni 15:00 Uhr  anschließend großer Sonnwendfeier                                              19. Juli 9:00 Uhr   9.August 9:00 Uhr    25. Oktober 9:00 Uhr                       Anmeldungen per Mail: cgbu@a1.net, Mobil: 0664 3084787 oder persönlich vor Ort.

Wichtige Änderung:  Der nun 3 Jahre gehaltene Einführungspreis für Jahreskarten wird ab 1. Mai 2014 folgendermaßen angeglichen: Jahreskarte Einzel € 59,00 Jahreskarte  Familie und VIP € 109,00

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.