Discgolf ÖM 2015 am KUMM Disc Golf Parcours!!!

2015AustrianOpenLogoWie uns soeben durch den Österreichischen Discgolfverband mitgeteilt wurde, war unsere Bewerbung für die Austragung der Österreichischen Discgolf Meisterschaften erfolgreich und die Austrian Open 2015 werden in Sankt Thomas am Blasenstein stattfinden!

Wie schon bei vielen grossen Events zuvor wird auch dieses Turnier in Kooperation mit Anders Golfen durchgeführt werden. Das TD Team bilden einmal mehr Werner Mooshammer und Michl Priester, während die KUMM Crew unter anderem für das leibliche und gesellschaftliche Wohl der Athletinnen und Athleten sorgen wird. Dass der Kurs sich meisterschaftswürdig präsentieren wird versteht sich natürlich von selbst.

Das Turnier wird am 27. und 28. Juni unter dem Titel „Austrian Open 2015“ über die Bühne gehen. Im Rahmen des Events werden die Österreichischen MeisterInnen in den Klassen Open, Damen, Juniorinnen und Junioren gekürt.