Erstes Classic Turnier 2015

Players Meeting  Das erste KUMM – Classic Turnier 2015 war ein voller Erfolg für Wolfgang Aichinger und ein Festival für die Familie Froschauer.

20150411_130511_bearbeitet-1

Erster Classic Sieger 2015: Wolfgang Aichinger

Bei herrlichem Discgolf Wetter  starteten gleich beim ersten Turnier 37 Teilnehmer. Turnierdirektor war erstmals Franz Buchberger, der seine Sache sehr gut gemacht hat.20150411_090408_bearbeitet-1 Die Jugend war stark vertreten, aber auch die Damen zeigten Stärke. Das Discgolf ein echter Familiensport ist hat sich auch hier wieder einmal bewiesen – die Froschauers sind gleich mit der ganzen Familie angetreten und haben auch bei der Siegerehrung ordentlich abgeräumt. Der große und absolut würdige Sieger war aber Wolfgang Aichinger mit dem Traumscore von 54 Punkten. Bei dem einem oder anderem hat sich gezeigt das die Winterpause doch etwas lang war, aber ein bisschen Training macht das sicher wieder wett – und außerdem braucht man ja für den Meistertitel am Ende auch ein Streichresultat. Es war ein tolles erstes Turnier und alle freuen sich schon auf das  zweite Classic Turnier am 2. Mai.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.