Österreichs Nr.1 gewinnt auch in St.Thomas

Beim 3. Classic Turnier in St.Thomas gab sich Österreichs Nr.: 1 im Disc Golf, Günther Kaimberger, die Ehre mitzuspielen – und gewann auch das Turnier.20150613_125855_bearbeitet-1 20150613_130326_bearbeitet-1

Günther Kaimberger bei der Siegerehrung

Günther Kaimberger bei der Siegerehrung

Es war ein traumhaft schöner Tag, die Sonne strahlte mit ihrer vollen Kraft vom Himmel und alle Discgolfer waren happy. 40 Starter bewiesen das das Classic Turnier in St.Thomas immer beliebter wird und ganz besonders neuen und vor allem jungen Spielern die Möglichkeit gibt Turnierluft zu schnuppern. Es war wieder ein sehr spannendes und tolles Turnier und natürlich durch die Teilnahme von Günther auch eine besondere Herausforderung. So war es auch für Wolfgang Aichinger und Franz Buchberger keine Schande mit einem 56er Score ex equo auf Platz 2 zu landen.

Nun freuen sich alle auf die Staatsmeisterschaft in 2 Wochen und sind gespannt ob Günther Kaimberger wieder so top in Form ist und den ersten offiziellen Staatsmeistertitel im Disc Golf auf dem wunderschönen Parcours in St.Thomas holt.

Classic Turniere 2015 Gesamtergebnis Juni

Ergebnisliste gesamt 13. Juni 2015

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.