Sonnwendfeuer und 1. Double Best Shooting Turnier

Als Vorprogramm zum heurigen Sonnwendfeuer gab es das erste Double Best Shooting Turnier in St.Thomas.

Die Überraschungssieger

Die Überraschungssieger

Es gab keine offizielle Ausschreibung und auch die Ankündigung dieses internen Turniers fand erst vor  wenigen Tagen statt.Trotzdem, oder gerade deswegen -weil es ein Insider Tip war, waren 22 Teams am Start. für die Teams gab es ganz originelleSonnwendfeuer Namen wie Smovey`s, Bubu`s, Strikers u.s.w. Sieger waren schließlich die Ufo`s mit einem sagenhaften 47er Score, dicht gefolgt von den RS (Richtig Scharf) mit 48 Punkten. Insgesamt war es ein tolles und echt lustiges Turnier und schreit direkt nach Wiederholung.

Bei der anschließenden Sonnwendfeier genossen alle die Idylle des riesigen Feuers in der etwas unterkühlten Sommernacht. Bei Indianermusik im Hintergrund wurde geplauscht, getrunken und die eine oder andere Disc Scheibe flog auch durch das lodernde Feuer.

Nun heißt es sich auf die Staatsmeisterschaft am kommenden Wochenende vorzubereiten. Es gibt noch viel zu tun um eine perfekte Staatsmeisterschaft abzuwickeln – freiwillige Helfer sind herzlich willkommen !

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.