Disc Golf Staatsmeisterschaft – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die 1. Österreichische Disc Golf Staatsmeisterschaft in St.Thomas am Blasenstein scheint sich immer mehr zur absoluten Top Veranstaltung zu entwickeln.

Der gesamte Parcour wurde überarbeitet, die Abwürfe neu gemacht – die wiesen so schön gemäht wie noch nie und die Sträucher ausgelichtet. Eine Spielanlage die eigentlich immer gut gepflegt ist, wurde mit Hilfe einiger fleißiger Helferlein noch schöner gemacht. Vor dem Haus wurde die „Lounge“ von Meistertischler Christian neu gestaltet und ist jetzt ein richtiges Schmuckstückerl.  Für Spieler und Zuseher wurden Zelte aufgestellt und auch für das leibliche Wohl wird unser „Bürgermeister von der Teichsiedlung“ bestens sorgen.

Charly und sein Team stehen „Hab`t Acht“ und freuen sich auf eine Tolle Veranstaltung bei bestem Discgolf Wetter – einen spannenden Wettkampf und viele Zuschauer.

Auch die Gerüchteküche brodelt schon heftig: Ein Präsident will Staatsmeister werden? -Es sollen Zuschauer aus Mauritius und Mexiko kommen? – und es soll schon heimliche Wetten geben wer Staatsmeister wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.