KUMM Discgolf war Messe Highlight

Auf der Messe Blühendes Österrreich +Freizeit und Camping war der Stand von KUMM Discgolf ein echter Anziehungspunkt.WP_20160402_15_00_08_Rich_LI

Ganz speziell Familien und Kinder waren von diesem Sport – und Freizeitvergnügen begeistert. Ganz besonders Norbert, der es meisterhaft versteht Kinder zu begeistern war hier voll in seinem Element. an allen 3 Messetagen herrschte Hochbetrieb am Kumm Stand und so war wirklich wieder ein großer Schritt in Richtung – Verbreitung dieser tollen Sportart – getan. Discgolf ist so nun wieder ein wenig bekannter geworden und so ist die Wahrscheinlichkeit das in den nächsten Jahren doch noch der eine oder andere betreute Parcour in Oberösterreich entsteht wieder ein bisschen näher gerückt.WP_20160403_15_20_52_Pro_LI Natürlich haben wir auch das Messe Publikum aus Wels und Umgebung darüber informiert, dass in Wels einige Körbe fix aufgestellt werden und hier die Möglichkeit besteht Discgolf zu spielen.

ACHTUNG:  Das erste Classic Turnier 2016, am KUMM Parcour findet am Samstag 9. April statt. Anmeldungen sind noch möglich !!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.