KUMM`ler sind Landesmeister in allen Kategorien

Im Zuge des Sweet Cherry Turnieres in St. Thomas wurde auch die Oberösterreichische  Landesmeisterschaft  ausgetragen. Die Spieler von Kumm Discgolf waren heuer fast nicht zu schlagen. Bei den Junioren gewann Robin Binder vor Laurenz Schaurhofer und Daniel Wilging. Alle Drei kommen aus dem KUMM discgolf Nachwuchskader. Landesmeisterin wurde die amtierende Staatsmeisterin und Lokalmatadorin Sonja Palmetshofer. Den Landesmeister holte sich Wolfgang Aichinger, der nicht nur zu den ganz starken Spielern im KUMM Discgolf Verein zählt, sondern auch immer wieder bei der Vereinsarbeit unterstützend mitwirkt.Siegerfoto

Der Parcour-und auch das ganze Turnier war von Matthias Palmetshofer und seinem Team bestens vorbereitet. Anspruchsvolle Bahnen und ein reibungsloser Ablauf trugen dazu bei das daß Sweet Cherry Turnier und so auch die Landesmeisterschaft wieder eine tolle Veranstaltung in diesem tollen Sport waren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.