5. Classic Turnier in Ybbs

Bei trübem, leicht regnerischem Wetter fand das 5. Classic, am Samstag den 7. September Turnier wieder mal bei unseren Freunden in Ybbs statt. Alois Obernberger und sein Team haben wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut um die Spieler gut zu versorgen und ordentlich zu bewirten. Der Parcours war wie immer nicht ganz leicht zu bewältigen, aber es hat allen wieder mal richtig Spaß gemacht. Bei den Herren konnte sich den Sieg wieder einmal Wolfgang Aichinger holen, gefolgt von Lukas Froschauer und Stefan Hochstöger. Demnach konnten die Ybbser den Heimvorteil nicht wirklich nützen. Bei den Damen holte sich den Sieg Sonja Palmetshofer und die Juniors Wertung ging an Daniel Mayrhofer. Wir bedanken uns bei den Ybbsern noch mal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf das nächste Turnier am See.