5. classic Turnier

Das fünfte Classic Turnier des heurigen Jahres ist am Samstag über die Bühne gegangen. Über 50 Spieler waren angemeldet und das ist neuer Teilnehmerrekord. Also die Promotion- und Nachwuchsarbeit vom KUMM Team macht sich bezahlt. Das Feld der Juniors und auch der Damen war wieder stark besetzt und so gab es natürlich ein spannendes Turnier. Auch das Wetter hat wieder mitgespielt und da war natürlich beste Laune bei allen Spielern. Teilweise leichter wind machte dann natürlich alles noch spannender.  Schlussendlich konnten sich bei den Juniors Emilie Rappl und Daniel Mayrhofer durchsetzen. Bei der Damenklasse gab es einen Heimsieg für Herta Spindelberger. Bei den Herren gewann Laurenz Schaurhofer vor Lukas Froschauer und Wolfgang Aichinger.

Laurenz Schaurhofer ist auch der erste Österreicher der bei der Discgolf Junior Weltmeisterschaft teilnimmt. Das gesamte KUMM Team ist natürlich mächtig stolz darauf das es einem aus unseren Reihen gelungen ist. Laurenz wird von seinem Verein mit einem beachtlichen Betrag unterstützt und natürlich halten wir alle ihm ganz fest die Daumen und wünschen ihm einen tollen Score in Amerika.  Das nächste große KUMM Event findet am 22. Juli statt. Wir alle freuen uns auf rege Teilnahme beim Supporters Cup und Charly hat einige tolle Überraschungen vorbereitet.Ergebnisliste Classic Turnier gesamt – Kopie           Classic Turniere 2017 Gesamtergebnis