Supporters Cup

Am Mittwoch den 12. Juli hat sich wieder mal gezeigt wie schön der Ausblick vom KUMM Parcours in St.Thomas ist. Nach einem Kurzen Regenschauer kam die Sonne gleich wieder durch und es war ein doppelter Regenbogen zu sehen.

Ja vor allem möchte ich hier aber jetzt auf unseren Supporters Cup am Samstag den 22. Juli hinweisen. Eingeladen sind alle Freunde, Helfer, Unterstützer und Sponsoren von KUMM Discgolf. Ab 13 Uhr geht es los und gestartet werden kann dann bis 18 Uhr. Es gibt kein OB und auch kein Dogleg – oberste Priorität ist es möglichst viele Byrdis zu erzielen!!! Im Startgeld sind Freibier und Bratwürstel inkludiert. Es wird sicher wieder ein tolles Event und Charly und sein Team freuen sich auf rege Teilnahme. Anmeldung bis 20. Juli möglich.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.