2. Classic Turnier 2021

Bei wunderschönem aber nicht zu heißem Wetter fand das zweite Classic Turnier 2021 am KUMM Parcours in St.Thomas am Blasenstein statt. Die Beteiligung war wieder sehr rege und wie erwartet konnten sich auch die Favoriten durchsetzen – aber noch ist alles offen!!! Im Einzel – Herren gewann Wolfgang Aichinger mit 3 Punkten vor Lukas Lengauer und David Blüher. Bei den Damen holte sich wieder einmal Lokalmatadorin Sonja Palmetshofer den Sieg vor Gabriela Bartkova und Kerstin Greb. Beim Double gewannen das Team Groffner/Blüher vor den Teams Wirtl/Shehata und Gollinger/Killinger. Damen: Greb/Panzenböck. Den Mixed Bewerb entschieden Caroline und Phillip Gould für sich vor Sonja u. Stefan Palmetshofer und Daniela u. Patrik Kaltenböck. Für alle war es wieder ein sehr schönes Turnier und es hat echt Spaß gemacht, sich mit den Sportsfreunden zu messen und auszutauschen.