KUMM Generalversammlung 2021

Am Freitag den 20. November fand im Stüberl des Vereines nun endlich die lange fällige Generalversammlung statt. Bedingt durch die verschiedenen Corona Maßnahmen musste Die Versammlung einige male verschoben werden und nun hatten wir wirklich Glück denn zwei Tage später fängt nun schon wieder der nächste Lockdown statt. Der erweiterte Vorstand war komplett vertreten und somit war die Versammlung auch Beschlussfähig. Obmann Charly Buchberger dankte allen Helfern und Unterstützern für die geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahren. Durch die vielen verschiedenen Corona Maßnahmen war es nicht leicht  – aber durch den Zusammenhalt der Mitglieder und Unterstützung konnten auch die letzten 2 Jahre positiv abgeschlossen werden. Das Hauptaugenmerk von KUMM Discgolf – diesen tollen Sport weiter zu verbreiten ist absolut gelungen und in Österreich  – aber auch in den Nachbarländern entstehen laufend neue Discgolf Plätze und Discgolf wird immer beliebter. Der alte Vorstand wurde entlastet und einstimmig wieder gewählt. Natürlich wurden ein paar Neuerungen und Änderungen vorgeschlagen und auch beschlossen – darüber werden wir Euch hier zu gegebener Zeit detailliert berichten.

Leider gibt es einen neuerlichen Lockdown bis mindestens 17. Dezember. Da der Spielbetrieb und auch das Vereinslokal sowieso bis März im „Winterschlaf“ ist, ist das Spielen und Trainieren am KUMM Discgolf Platz nur für Mitglieder mit Jahreskarte und PDGA Nummer möglich.