…..warten auf`s neue Jahr !

Weihnachten ist vorbei und jetzt geht es wieder zum Discgolfen. Den Schnee hat der Föhn schon fast bis zur Gänze weggeschmolzen. Trotzdem ist es schön zu spielen weil es ja nicht kalt ist. Für die nächsten Tage sind  wieder niedrigere Temperaturen angesagt und möglicherweise auch Schneefall. Schon fast traditionell ist das Discgolfen am 31. Dezember, vielleicht gibt es da wieder eine Schneedecke, dann wird es natürlich noch schöner. Wir freuen uns auf jeden Fall wenn wir am „Altjahrestag“ in St.Thomas begrüßen können.

Wolfgang Aichinger hat sich die Mühe gemacht und eine tolle Statistik erstellt. Eine tolle Übersicht über sämtliche Turniere und alle KUMM Teilnehmer. Wir möchten uns hier sehr herzlich für seine Mühe bedanken – Lieber Wolfgang, echt super gemacht!!!Teilnehmerliste 2017