Charly wurde 60 !!!

Am vergangenen Samstag ging es am DiscGolf Parcours in St.Thomas so richtig rund. logistik-sparUm 13. Uhr kam ein großer Bus mit fast 70 Leuten. Die Logistikfirma der Spar Zentrale von Marchtrenk machte ihren Betriebsausflug. Mitarbeiter mit Frauen und Kinder vergnügten sich am KUMM Parcours und es machte allen unheimlich viel Spaß.huepfburg Für die ganz Kleinen hatten sie sogar eine eigene Hüpfburg mit.

Ja und Charly hatte seinen sechzigsten Geburtstag – da ließen es sich viele natürlich nicht entgehen Charly zu gratulieren und Geschenke zu bringen. geburtstagGeburtstagskuchen, Wein, Whisky, ein Fotobuch , eine Disc aus Holz …..und, und , und man glaubt es kaum – eine eigene Straße. Das war natürlich eine ganz besondere Überraschung !!! nun gibt es in St.Thomas nicht nur den schönsten Discgolf Parcours von Europa, sondern auch die einzige Disc Golf Straße von Europa. Wieder ein Grund mehr nach ST .Thomas zu kommen – und vielleicht heißt es bei Armin Assinger in der Millionenshow bald: Wo gibt es die Adresse Disc Golf Straße 1 ? A – in Berlin, B – in Helsinki, – C in St. Thomas am Blasenstein oder  C – in Rom.discgolf-strasse Wir Discgolfer wissen die richtige Antwort.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.