7. Classic Turnier

Das letzte Classic Turnier 2016 war auch wieder sehr gut besetzt und es gab sogar zwei Teilnehmer aus Finnland. Leichter Nebel machte das Spiel etwas schwieriger und so gab es teilweise auch überraschende Ergebnisse. Schließlich konnte sich Robin Binder mit einem 56er Score den Sieg holen, dicht gefolgt von Laurenz Schaurhofer und Wolfgang Aichinger mit 58 Würfen. Bei den Damen holte sich die Finnin Marjo Huhtala den Ssiegerehrung-2 siegerehrungieg vor Sonja Palmetshofer und Astrid Neulinger.

Der Vereinsmeister war Lukas Froschauer nicht mehr zu nehmen, der Vizemeister ging an Wolfgang Aichinger und bei den Damen wurde Sonja Palmetshofer Vereinsmeisterin. Für nächstes Jahr sind natürlich auch wieder Classic Turniere geplant – die genauen Termine werden wir Anfang nächsten Jahres auf unsere WEB Seite stellen.

Heuer gibt es am 12. November noch die Stadt- und Landesmeisterschaft in Ybbs und am Sonntag den 4. Dezember das Nikolo Double am KUMM Parcours – Start ist hier von 10 -12 Uhr.