Der Frühling naht mit Riesenschritten…….

…….aus diesem Grund gab es vergangene Woche auch die erste Buchberger Buam – Übbser Challenge. Wie nicht anders zu erwarten, waren die Buchberger Buam auf heimischen Boden wieder einmal nicht zu schlagen. Nachdem sie 2016 drei mal hintereinander gewonnen haben fängt 2017 ja wieder sehr gut an. Das Wetter war nicht wirklich einladend, aber das tat der guten Stimmung beim anschließenden Umtrunk keinen Abbruch. Am Wochenende gab es dafür aber bereits wieder Traumwetter, die ersten Frühlingsgefühle kamen auf und man bekommt schon wieder richtig Lust aufs Spielen. Am 18. und 19 März werden ja bereits die O.Ö. Landesmeisterschaften in Ottensheim ausgetragen und am 1. April gibt es dann das erste Classic Turnier in St. Tomas.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.