Vereinsmeisterschaft ist entschieden

Der Vereinsmeister des Jahres 2017 steht fest. Bei angenehmen Herbstwetter gab es das letzte Classic Turnier des Jahres. In einem spannenden Stechen konnte sich Wolfgang Aichinger den Turnier Sieg vor Buchberger Markus holen. Der Titel Vereinsmeister geht jedoch an Schaurhofer Laurenz und Vizemeister ist Wolfgang Aichinger. Vereinsmeisterin wurde Sonja Palmetshofer vor Astrid Neulinger. Bei den Herren Juniors holte sich Mayrhofer Daniel den Titel und bei den Damen Juniors Diesenreiter Emma. Wir gratulieren allen Spielern recht herzlich und freuen uns wenn Ihr die Classic Turniere nächstes Jahr wieder so spannend macht. Die Termine für die Turniere werden wir so bald wie möglich wieder hier bekanntgeben.

Classic-Turniere-2017-Gesamtergebnis

Nicht vergessen: Sa. 2.Dezember Nikolo Double Turnier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.