O:Ö. Open und O.Ö. Landesmeisterschaften

Das O.Ö. Open und auch die O.Ö. Landesmeisterschaften sind entschieden. Am KUMM Discgolf Parcours in St.Thomas am Blasenstein wurden bei besten Wetterbedingungen und einem top gepflegten Parcours an diesem Wochenende die Meisterschaften ausgetragen. An jedem Tag gab es Spannung pur und die vielen Zuschauer konnten zu dem noch 4 Asse sehen. Lokalmatador Laurenz Schaurhofer war einfach nicht zu schlagen, und gewann das Turnier und wurde somit auch O.Ö.Landesmeister 2018. Den zweiten Platz im Turnier belegten mit 11 Punkten Rückstand ex equo, Lukas Froschauer und Harald Neumayr. Bei den O.Ö. Landesmeisterschaften ging nach einem spannenden Stechen Silber an Lukas Froschauer

und Bronze an Harald Neumayr. Bei den Damen holte sich katharina Gusenbauer den Sieg im O.Ö. Open vor Katka Bodova und Sonja Palmetshofer. O.Ö. Landesmeisterin wurde Katharina Gusenbauer vor Sonja Palmetshofer und Gabriele Gould. Bei den Junioren gewann das Turnier Jonas Neulinger vor Florian Lingenhel und Daniel Wilging. Alle Ergebnisse findet Ihr auf www.discgolf.at.

Achtung: Donnerstag 21. Juni „Sonnwend Double“ !!! Jeder kann mitmachen. Start von 9:00 – 16:00 Uhr möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.