4.Classic Turnier

Das vierte Classic Turnier des Jahres 2018 fand bei traumhaftem Wetter statt. Die Teilnehmerzahl war wieder beachtlich, trotzdem einige andere Turniere im näheren Umkreis waren. Auch so genannte „Neulinge“ – also Spieler die zum ersten mal bei einem Turnier mitmachen gab es – und daran sieht man das Discgolf immer beliebter wird. auch die Damenriege war wieder stark vertreten. Schlussendlich konnte Wolfgang Aichinger wieder mal den Sieg für sich  verbuchen. Nach dem Turnier gab es bei diesem herrlichen Wetter natürlich noch ein gemütliches Beisammensein und der Eine oder Andere ging natürlich noch einmal eine Runde. Nächstes Wochenende gibt es dann wieder das „Sweet Cherry Turnier“ am „Palmetshofer Parcours“ in St.Thomas.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.