KUMM Discgolfer Laurenz Schaurhofer gewinnt Sweet Cherry Open

Das Sweet Cherry Open Turnier am Parcours von Matthias Palmetshofer – in St.Thomas am Blasenstein war wieder exzellent besetzt. Viele Topspieler aus Österreich, aber auch eine starke Damenriege waren am Start. Blieb der Samstag vom Regen noch so ziemlich verschont, zeigte der Sonntag, speziell am Vormittag, das Discgolfer auch wetterfest sein müssen. Ausnahmetalent Laurenz Schaurhofer hat seine Muskelzerrung zum Glück rechtzeitig auskuriert und zeigte wieder sein Können !!! Mit 8 Punkten Vorsprung auf Stanislaus Amann holte er sich den Sieg. Platz 3 belegten Ex-equo Dani Hafvani und Jesse Hawkins. Bei den Damen holte sich Katharina Gusenbauer den Sieg vor Irmgard Derschmiedt und Birgit Lingenhel. Den Sieg bei den Juniors holte sich KUMM Spieler Jonas Neulinger vor Florian Lingenhel und Daniel Wilging. Das Turnier war von Matthias Palmetshofer und seinem Team wieder hervorragend organisiert und so freuen sich alle schon auf ein Wiedersehen 2019.  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.