Neues Rondo auf Bahn 1

Auf Bahn 1 wird fleißig gearbeitet. Da das alte Rondo morsch wurde musste es entfernt werden. Nun wird ein Neues aufgebaut und Charly hat sich hier natürlich auch wieder einiges überlegt. Momentan sieht man nur sehr viel Weiß – aber ich glaube da kommt noch was. Lasst euch einfach überraschen wenn Ihr das nächste mal auf den Parcours kommt.

Unsere Ybbser Freunde stehen für das nächste Wochenende schon in den Startlöchern. Am Samstag den 24.11. startet nämlich die dritte Ybbser Stadtmeisterschaft. Genaue Informationen dazu findet Ihr auf Discgolf.at.          Anmeldungen bitte formlos bis zum 22.11.2018 per Mail an bernhard@obernberger.at oder per WhatsApp an 0699 / 1999 1555

Ach ja – und dann gibt es natürlich noch das Nikolo Double am KUMM Parcours. Gestartet wird am 8. Dezember von 10-12 Uhr. Teamanmeldungen per SMS: 0664 3084787 oder per Mail: cgbu@a1.net.