Natürlich gab es auch heuer wieder das schon traditionelle „Nikolo Double“ . Der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es vom frühen Vormittag bis zum späten Nachmittag nicht regnen. Bei der Siegerehrung blinzelte dann zeitweise sogar die Sonne hervor. 23 Teams gingen an den Start und auch die Damen waren stark vertreten.
Gelegentliche Windböen machten das Ganze natürlich noch wesentlich spannender und so konnte man ein überraschendes Ergebnis erwarten. Schließlich und Endlich setzten sich aber doch bekannte Namen durch. Das Team „Alt und Älter“ mit Wolfgang Aichinger und Andreas Walter und einem sensationellen 45er Score, konnten dieses Jahr den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Die zwei nicht mehr ganz jungen Spieler haben somit einen neuen Rekord aufgestellt der schwer zu Topen sein wird. In der Mixed Klasse konnten sich “ die Dafread`n“ ( Sonja Palmetshofer und Stefan Hochstöger den Sieg holen.Ergebnisse: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZqhpPA6mfohU1bOxWp77dfWnh0d5_Ikj43s0u95LSwk/edit?usp=sharing