…auch im Winter aktiv

Der Discgolf Verein Putterfly aus Mannswörth bei Schwechat lud zum Double – und eine Abordnung von KUMM Discgolf war natürlich dabei. 9 Spieler von KUMM Discgolf haben  sich für dieses Event angemeldet.  Auf Grund des Schnee Chaos  im Mühlviertel war es jedoch 4 Spielern unmöglich sich durch die Schneemassen zu schlagen und so mussten sie zu Hause bleiben. Zu fünft ging es dann mit einem Auto nach Schwechat und es hat sich gelohnt. Ein wirklich netter Parcours und eine von „Putterfly Richy“ gut organisierte Veranstaltung. Hier gab es kein Schneechaos aber Schneeregen und teilweise heftige Sturmböen machten das Spielen nicht gerade leicht. Zu Mittag gab es dann in einem nahe gelegenen Gasthaus wirklich gutes Essen und so waren dann alle wieder gestärkt. Alles in allem war es wieder ein nettes Turnier bei dem alle viel Spaß hatten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info von KUMM. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.